Wer wir sind

Wir, Benjamin und Kevin, sind leidenschaftliche Drohnenpiloten und verbringen jede freie Minute damit, die Welt aus der Luft zu erkunden. Wir haben unsere Leidenschaft für Drohnen gemeinsam entdeckt und unzählige Stunden damit verbracht, unser Können und unsere Fähigkeiten zu erweitern. Wir lieben es, die Freiheit und den Nervenkitzel zu spüren und die Welt aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen, welche nur das Fliegen einer FPV-Drohne ermöglicht wird.

Wir sind zwei Freunde die sich von klein auf kennen. Als wir die Welt der Drohnen für uns entdeckt haben, eröffnete sich uns die Möglichkeit, dieses Erlebnis mit viel mehr Menschen zu teilen. Ebenfalls sind wir uns über das grenzenlose Potenzial von Drohnen bewusst geworden und dachten uns: Warum nutzen wir dieses nicht, um mehr Menschen Träume zu verwirklichen oder sogar zu helfen.

 

Durch unsere Kompetenz im Umgang mit Drohnen, unserem Wissen über das Bearbeiten von Videos und unserem Ehrgeiz, optimale, perfekte Ergebnisse an unsere Kunden zu liefern, sind wir der richtige Partner für Videos aus einer völlig neuen Perspektive.

 

Let your dreams fly